Vorschau 19.12.2022

Podcast abspielen

DSINA grüßt euch


Die Weltmeisterschaften in Sofia sind nun vorbei und haben ein ‚Happy End‘ zu der Saison 2022 gefunden. Deutschland kann mit den Platzierungen bei den Weltmeisterschaften mehr als zufrieden sein.


Die Frage aber ist, kann sich Deutschland mit den Ergebnissen zufrieden geben? Platzierungen sind das eine und Ergebnisse sind was ganz anderes, sie sind zwei unterschiedliche paar Stiefel! DSINA untersucht in dessen nächsten Berichterstattung den Unterschied.

All dies wird am 19. Dezember 2022, das Thema für DSINA’s nächsten Podcast und Blog.


Wie immer, in diesen schwierigen Zeiten, passt auf euch auf. Bleibt gesund und munter, euer Podcaster und Blogger.

David Pittaway

Als Sportbegeisteter, Trampolin Enthusiast und immer für unsere Sportart mit dem Herzen dabei hat Dave sehr viel in der Vergangenheit erreicht.
Jetzt ist es Zeit einiges an Wissen an die nächsten Generationen weiterzugeben.

Mehr von dieser Kategorie

Episode 35