Vorschau 21.12.2020 / Blog

Podcast abspielen

Zur Erinnerung:

Der nächste Vlog, Podcast & Blog in diesen schwierigen Zeiten erklärt, was ihr zu erwarten habt. Ab dem 21. Dezember 2020 auf ‚dsina.de‘ findet ihr die Antwort auf die Frage, wie es ab Januar 2021 weiter geht.

Hier ein Vorgeschmack

Ich grüße euch. 21. Dezember 2020, ein weiteres Jahr nähert sich dem Ende zu und ein Neues beginnt. Zeit, um mein Vorhaben für das Jahr 2021 zu erläutern.

Ich habe diese Podcasts, Blogs & Vlogs für sportinteressierte Leute, die mit Leidenschaft agieren, konzipiert und produziert. Angefangen mit den engagierten Eltern von Aktiven bis hin zum höchsten Kreis, sprich für die, die für das Fachgebiet Trampolinturnen und Deutschlands Ansehen auf internationaler Bühne mit verantwortlich sind. 

Der nächste Podcast, Vlog und Blog erklärt, um was es in meinem Podcasts, Vlogs und Blogs geht. Sprich, die Verbreitung von Informationen zur Bewusstseinsbildung und Weiterbildung in Punkto Leistungssport.

Themenarbeit:                  Schwerpunkt:
Leistungssport in Deutschland / Trampolinturnen.

Absicht:
Allen, die unsere Sportart voran bringen wollen entsprechende Informationen zugänglich zu machen. Sprich, unter anderem, Ergebnislisten mit Analysen die zu lesen, interpretieren, reflektieren und darauf zu reagieren sind. 

Zudem Information Flow
Sprich, verschiedene Methoden der Informationsverteilung

Format:

  • Produktionsfrequenz / Sendehäufigkeit
  • Dauer der Podcasts und Vlogs   

Es gibt noch einiges was ich mitteilen möchte aber bevor ich endgültig Schluss mache, möchte ich noch etwas erzählen:

Aus dem wunderschönen Buch ‚Alice im Wunderland’ von Lewis Carrol, das für uns alle auch zutreffend ist:

‚Würden Sie mir bitte sagen, welchen Weg Ich von hier aus gehen sollte?’

‚Das hängt davon ab wohin Du gehen willst’, sagte die Katze.

‚Das ist mir nicht so wichtig …’ sagte Alice.

‚Dann ist es egal welchen Weg Du gehst’, sagte die Katze.

Wenn wir Erfolg haben wollen, und dies bezieht sich nicht nur auf das Gebiet Sport, sollten wir drei Dinge nicht Außeracht lassen.

Wenn ihr die drei Dinge und einiges mehr erfahren wollt, dann alles was ihr zu tun habt ist auf die Seite dsina.de zu klicken. So seid ihr dabei.

Bis zum nächsten Mal, sprich den 21. Dezember 2020. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wie immer bleibt gesund und munter.

Euer Podcaster, Blogger und Vlogger David Pittaway

Diese Informationen gibt es auch als Podcast oder Vlog.

Als Sportbegeisteter, Trampolin Enthusiast und immer für unsere Sportart mit dem Herzen dabei hat Dave sehr viel in der Vergangenheit erreicht.
Jetzt ist es Zeit einiges an Wissen an die nächsten Generationen weiterzugeben.

Mehr von dieser Kategorie

Episode 1